Neues aus Nepal

  • Soziale Projekte
  • 27.05.2015
  • Tags: Social Engagement, Soziale Projekte, Spendenaktion, Nepal

Trost durch Perspektive spenden

Wir möchten allen, die bisher so großzügig gespendet haben, auch im Namen von Mikka Bender, unser herzliches Dankeschön aussprechen!

Es sind insgesamt schon fast 10.000 € zusammen gekommen und das bedeutet, dass wir noch eine weitere Familie beim Wiederaufbau unterstützen können und dafür Sorge tragen, dass auch da so schnell es geht wieder ein richtiges Zuhause entsteht.

Wir können keine menschlichen Verluste ausgleichen. Aber wir können Trost durch Perspektive spenden und den Opfern eine Zukunft. Je mehr Gelder zusammen kommen, desto mehr Menschen können wir helfen, nach dieser schrecklichen Tragödie wieder im Leben Fuß zu fassen.

Im Augenblick warten wir aus Nachrichten aus Kathmandu, wann mit dem Aufbau begonnen werden kann - wir hoffen dass dies noch vor dem Monsun möglich ist.

AMONDO verdoppelt noch bis zum 10.Juni die eingehenden Spenden – ob wenig oder viel: jeder Euro zählt!

Spendenkonto:
Michael Bender
Volksbank Wachtberg
IBAN: DE77370698050007084048
BIC: GENODED1WVI


AMONDO wird regelmäßig über den Fortgang dieses Projektes berichten

Bilder von der Lage vor Ort